Neuigkeiten

West 15, der Dessous-Spezialist, bietet von Lingerie und Unterwäsche bis hin zu Bademode und Bikinis viele Kollektionen.

„Ja, es war eine Talfahrt. Wir hatten zusätzlich Sorge um unsere Mitarbeiter. Das Team zusammenzuhalten und zu motivieren war eine Aufgabe. Alle haben es mit uns durchgestanden. Nun heißt es zuversichtlich in die Zukunft schauen. So schnell kann uns jetzt nichts mehr umhauen.“

Gäste und Touristen seien ungemein wichtig, aber genauso die Schmallenberger Kundschaft selber, sagt Anke Gerling. Sie übernahm bereits Anfang Januar die West 15 von Taru Theiwes und verbrachte die vergangenen Tage und Wochen mit Umbaumaßnahmen und Waren-Bestellungen.

Gefördert durch das Land Nordrhein-Westfalen im Rahmen des Förderaufrufs "Digitalen und stationären Einzelhandel zusammendenken."