Loungewear

Nimm dir Zeit für dich. Zeit zum Träumen. Zeit, die Gedanken fliegen zu lassen. Umhüllt von leichten, zarten Stoffen, in denen du dich wie zu Hause fühlst: angekommen und sicher.

Den Alltag abstreifen

Sobald du nach einem anstrengenden Tag nach Hause kommst, willst du nur noch eins: In deine Lieblingsjogginghose schlüpfen und die Welt da draußen für einen Moment vergessen. Unsere Auswahl an kuscheliger Loungewear hilft dir dabei – mach es dir gemütlich.

Dessous

Eigentlich viel zu hübsch, um sich unter deiner Kleidung zu verstecken. Deshalb schlagen wir vor: Zeig dich. In Spitze, in Seide – oder möchtest du mal ganz was Neues probieren?

Sportmode

Vom herabschauenden Hund direkt auf die Jogging-Runde am Waldrand? Kein Problem für unsere Sportkollektion. Denn erst wenn du dich wohlfühlst, läufst du zu Höchstleistungen auf.

Ready? Go!

Ein aktiver Lebensstil fordert deinen Körper. Deshalb ist es wichtig, dass du ihm die Unterstützung gibst, die er braucht. Bei uns findest du stützende Sport-BHs, funktionelle Sporthosen und Wäsche, die dich bei jedem Work-out zuverlässig begleiten.

Loungewear

Nach dem Sport heißt es: Batterien aufladen. Wieso schlüpfst du dazu nicht in ein Teil aus unserem kuscheligen Loungewear-Angebot?

Bademoden

Ein Bikini für nahtlose Bräune oder doch lieber einen Badeanzug für den richtigen Halt? Wir haben für jeden Badespaß das richtige Outfit und freuen uns jetzt schon auf unzählige Sonnenstunden mit dir.

Alles für die Nixe

Du liebst es, das kühle Nass auf deiner Haut zu spüren. Und noch mehr liebst du es, wenn dabei alles an Ort und Stelle bleibt. Unsere Bikinis und Badeanzüge mit Cups von A bis H sorgen dafür, dass beim Ab- und Auftauchen deine Silhouette mit der Sonne um die Wette strahlt.

Sportmode

Du hältst dich in Form – das ist stark. Genauso stark ist unsere unterstützende Sportmode. Such dir jetzt deine Work-out-Partner aus. Ready? Go!

Nachtwäsche

Die Augen werden schwer, der Atem beruhigt sich. Genau jetzt fühlst du die zarte Umarmung deines Nachthemdes, das dich schwerelos umhüllt. Schön, oder?

Ausruhen und auftanken

Genauso einzigartig wie du sind auch deine Schlafgewohnheiten. Deshalb haben wir eine große Auswahl an Nachthemden und Pyjamas aus Baumwolle oder Spitze, die alle mit dir unter der Decke kuscheln möchten. Such dir deinen Liebling aus ¬– und schlaf schöner als je zuvor.

Bademoden

Die Zehen im Sand, die Sonne im Gesicht. Und das gute Gefühl, dass alles sitzt, wo es soll. Das ist unsere Bademode-Kollektion.

Dessous

Wie wär’s, heute einfach mal nichts zu tragen? Oder besser: Fast nichts. Hülle deine Kurven in raffinierte Spitze oder verführe mit sinnlicher Schlichtheit.

Wie reizend!

Suchst du ein Dessous für einen besonderes Anlass? Oder möchtest du dir selbst ein Geschenk machen? Das Wichtigste ist so oder so: Du sollst dich wohlfühlen. Bei uns findest du typgerechte Wäsche für jedes Alter und jede Größe, von verspielt verführerisch bis sinnlich lasziv.

Nachtwäsche

Dein Schlaf ist dir heilig? Sehr gut. Wir haben für dich hochwertige Pyjamas und Nachthemden, die dich sanft ins Land der Träume begleiten.

Gefördert durch das Land Nordrhein-Westfalen im Rahmen des Förderaufrufs "Digitalen und stationären Einzelhandel zusammendenken."